Posts by thogra78

    Willkommen :)

    Sehr viele Parallelen zu mir muss ich sagen, meine Frau hat noch einige Zeit mitgespielt, dann kamen Vollzeitjobs und zwei Kinder ^^

    Viel Spaß hierbei, ich gehe von aus du wirst ihn haben. Gruß Thogra

    Hallo,


    ich weiß, ich hatte diese Frage schonmal gestellt, aber wenn es eine Umfrage-Option gibt, soll man sie auch nutzen. :)

    Daher: Was haltet ihr von einer Möglichkeit, das Fliegen in Draenor bereits von Anfang an nutzen zu können? Ich persönlich hatte den dafür notwendigen Pfadfinder-Erfolg bereits auf den offiziellen Servern und muss sagen, dass es unsäglich langatmig war.

    Also wenn das nicht forsch oder böse rüberkam weiß ich auch nicht weiter... Da kannst du noch so viel negieren.

    Das Forum ist genau dafür da, um Fragen beantwortet zu bekommen. Und wenn jemand nochmal fragt, dann kann man entweder nochmal antworten oder es einfach sein lassen. Wo genau ist bitte das Problem?

    Und nebenbei hilft die korrekte Anwendung von Grammatik, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung dich besser zu verstehen, vielen Dank!

    NPC wäre prima, entweder mit Nether- oder gleich Froststofftaschen. Man könnte ja 5 Kupfer als Wert festlegen und seelengebunden, um sich nicht finanziell dadurch zu bereichern. Dafür die Menge nicht reglementieren, damit man auch seine Bankfächer ausstatten kann.

    Hi,


    sollte von mir auch nicht böse klingen, wenn dies so rüberkam. ^^


    Mit den Bugs hast du recht, aber ich denke auch dass es viel Arbeit ist dies hinzubekommen. Und wir können Exo fleißig mit Fehlermeldungen unterstützen. :)


    In diesem Sinne: Bleib auch gesund und lass dich nicht ärgern.

    Hi coshboy,


    danke dir für deine Meinung, ich verstehe deinen Standpunkt durchaus.


    Ich zu meinem Teil muss sagen, dass ich den Pfadfinder-Erfolg damals auf den offiziellen Servern durchaus erreicht habe, d.h. ich war schon damals stolz auf meine Leistung. :)


    Mittlerweile ist es so, dass ich Vollzeit inkl. haufenweiser Überstunden arbeite und meine Zeitfenster eher begrenzt sind. Daher auch eine Nutzung eines Privatservers, da die Abo-Gebühren vollkommen sinnfrei bei mir wären. Die Zeit, den Erfolg nochmal zu tätigen, werde ich nicht nochmal aufwenden.


    Zuguterletzt: Ich habe auch damals die Diskussionen zu diesem Thema im offiziellen Forum gelesen und verstanden. Dort stand Immersion gegen Schnelligkeit/Einfachkeit. Konsequenterweise können ja die Leute am Boden bleiben, die den Erfolg gerne machen möchten und dann stolz darauf sein. Der andere Teil sollte bei Bedarf fliegen können, wenn die Administration des Privatservers dies irgendwie programmieren kann. So hat jeder seinen Vorliebe, nach der er handeln kann.


    Gruß

    Thogra

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte drei Fragen:


    - Wieviele Charaktere dürfte man von den Admins auf 110 heben lassen?

    - Ist die XP-Rate auf dem BfA-Server auch irgendwann einstellbar wie auf dem WotLk-Server?

    - Was bedeutet Solocraft? Habe keine Informationen hierzu gefunden.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche allen viel Spaß.